• Home
  • Artikel
    • Übersicht
    • Deutsche News
    • Internationale News
    • Interviews
    • Lizenzen
    • Nachdrucke
    • Reviews und Fachartikel
    • Suche
  • Manga
    • Übersicht
    • Verkaufszahlen
    • Wiki
    • Suche
  • Community
    • Über uns
    • Mitmachen
    • Feedback
    • Discord
    • Awards

Design der Complete Box von „Hell's Paradise“ vorgestellt


Montag, 11. September 2023, 12:25 Uhr
Design der Complete Box von „Hell's Paradise“ vorgestellt
JIGOKURAKU ©︎ 2018 by Yuji Kaku / SHUEISHA Inc.

Nachdem wir zuletzt bereits über die Ankündigung der Complete Box zu Hell's Paradise (jap.: Jigokuraku) berichtet haben, wurde nun das Design von dieser vorgestellt.

Über den französischsprachigen X-Account von Crunchyroll wurde kürzlich ein Mockup des Complete Sets geteilt. Neben einer Box zum Aufmachen beinhaltet das Bundle alle 13 Bänden der Reihe, neun Poster sowie einen Crunchyroll-Streaming-Monatspass im Hell's Paradise-Design. Die Komplettbox soll im November 2023 exklusiv bei Hugendubel erscheinen.

Um diesen Inhalt sehen zu können, musst du der Verwendung von Cookies für X (Twitter) zustimmen.

Hierzulande wurde Hell's Paradise erstmals zwischen April 2020 und April 2022 zu einem Preis von 6,95 € pro Band herausgegeben. Jeder Band beinhaltet dabei ein farbiges Klappposter als Extra. Die erste Staffel der Anime-Umsetzung steht bei Crunchyroll mit deutschen Untertiteln zur Verfügung. Über einen etwaigen Disc-Release der Serie gibt es noch keine Informationen.

In Japan veröffentlichte Mangaka Yuji Kaku Hell's Paradise von Januar 2018 bis Januar 2021 in Japan in der Shounen Jump+-App von Shueisha. Internationale Fans konnten die Geschichte über MANGA Plus verfolgen. Von der Reihe sind inzwischen mehr als 3,8 Millionen Exemplare in Umlauf. Eine zweite Anime-Staffel ist bereits für die Zukunft angekündigt. Zuvor arbeitete der Mangaka an Oneshots sowie an Fantasma und Ayashimon.

Hier zum Datenbank-Eintrag

JIGOKURAKU ©︎ 2018 by Yuji Kaku / SHUEISHA Inc.

Handlung von Hell's Paradise

Zum Tode verurteilt wartet der Gabimaru der „Seelenlose“ auf sein Ende. Bis er eine zweite Chance bekommt: Im Wettrennen mit anderen Schwerverbrechern soll er auf einer paradiesischen Insel das „Elixier der Unsterblichkeit“ finden. Der Erste, dem das gelingt, wird begnadigt. Doch das verwunschene Eiland entpuppt sich als Hölle auf Erden. Denn bis jetzt ist niemand je lebend zurückgekehrt … (© Crunchyroll SA)

QuelleX(@CRManga_FR)
TagsNewsCrunchyroll
Maximilian

Maximilian | Autor

Redakteur mit einem Herz für Shojo, actionreichen Shonen und einer Vorliebe für niedliche Zeichnungen. Interessiert an japanischer Kultur und der Mangaindustrie. Gründer von Dokico. #supportindustry

ANZEIGE
The Dangers in My Heart Banner
7th Time Loop Banner
Manga Passion Discord

Links

Über unsMitmachenKontaktDatenschutzImpressumWerbungGewinnspieleCookie-Einstellungen

Social-Media

TwitterBlueskyInstagramFacebookDiscord

Unsere Partner

altraverseCarlsen MangaConanNews.orgCrunchyrolldani booksDokicoEgmont MangaHayabusa
Loewe MangaManga CultModern GraphicsOsianderPanini MangaTOKYOPOPWhatsUpJonny.deYuki Shirono
© 2020 - 2025 Manga Passion