Manga-Reihe „We Never Learn“ offiziell beendet
Nach über drei Jahren der Serialisierung ist es nun so weit. Das letzte Kapitel zu We Never Learn (jap.: Boku-tachi wa Benkyō ga Dekinai) ist erschienen.
So wurde das letzte Kapitel (187) der beliebten RomCom-Reihe nun in der Ausgabe 3-4/2021 der Weekly Shounen Jump veröffentlicht. Das finale Kapitel steht ebenfalls auf MANGA Plus zur Verfügung, wo sich die Reihe zuletzt simultan verfolgen lies. Mangaka Taishi Tsutsui veröffentlichte das Werk bereits seit Februar 2017 in oben genannten Magazin von Shueisha. Aktuell sind 19 Bände in Japan erschienen, der 21. Band wird der letzte Band der Reihe sein. Das Werk inspirierte bereits zwei Anime-Adaptionen mit jeweils 13 Episoden.
Der Mangaka veröffentlicht auf YouTube mehrere Zeichenvideos und veröffentlichte außerdem die Reihe Die magische Konditorin Kosaki zusammen mit Autor Naoshi Komi, die insgesamt vier Bände umfasst und hierzulande bei KAZÉ Manga erschienen ist.
KAZÉ Manga veröffentlicht We Never Learn auf Deutsch. Bislang sind sieben Bände im Handel erhältlich. Der achte Band ist dabei für den 14. Januar 2021 geplant. Der Manga erscheint zu einem Preis von 6,50 € pro Band. Der gleichnamige Anime zur Reihe erscheint ebenfalls bei KAZÉ auf Disc. Streamen lässt sich der Titel auf der Plattform WAKANIM.
Hier zum Datenbank-Eintrag von We Never Learn
Hier die Reihe kostenfrei auf MANGA Plus lesen
Handlung von We Never Learn
Ist das ein Witz?! Gerade hat Nariyuki erfahren, dass er nur dann sein Vollzeitstipendium bekommt, wenn er den beiden klügsten Mädchen der Schule Nachhilfe gibt. Problem: Rizu ist ein Mathe-Genie, will aber Psychologie studieren. Fumino weiß alles über Literatur, doch sie zieht es in die Naturwissenschaften. Nariyuki steckt also in der Klemme! Aber hey, es gibt Schlimmeres, als zwei süßen Mädchen Nachhilfe zu geben, oder etwa nicht?! (© KAZÉ Manga)