Leseprobe zu „Beast After School“ veröffentlicht
Passend zum Deutschland-Release hat TOKYOPOP eine kostenlose Leseprobe zum Boys-Love-Einzelband Beast After School veröffentlicht.
Um Interessierten einen ersten Blick in den Manga zu ermöglichen, stellt der Hamburger Verlag eine rund 40 Seiten lange Online-Leseprobe bereit. Damit können Fans das gesamte erste Kapitel durchblättern und sich mit der Handlung sowie dem Zeichenstil vertraut machen. Beast After School ist offiziell seit dem 08. November für 8,00 € (Print) beziehungsweise 5,99 € (E-Book) erhältlich.
In Japan sind die einzelnen Kapitel zwischen Juni und Dezember 2021 unter dem Originaltitel Houkago no Kemono-tachi im B's-LOVEY-Magazin von Enterbrain, einem Imprint der KADOKAWA CORPORATION, erschienen. Die gesammelte Fassung als Einzelband folgte dann im Februar 2022. Derzeit arbeitet Mangaka Eiko Ariki an Toaru Shuju no Koi no Hanashi.
Handlung von Beast After School
Highschool-Schüler Sunagawa begegnet in einer Vollmondnacht einer Bestie und verliert vor Schreck das Bewusstsein. Doch mehr als das Wesen beunruhigt ihn der Tratsch am nächsten Tag: Immerhin wurde er, der Musterschüler, ohnmächtig unter einer Brücke gefunden, an der sich sonst junge Männer für Geld anbieten. Doch dann stellt sein neuer Mitbewohner Kuroda ziemlich schroff und unverblümt klar, dass er der Werwolf aus jener Nacht sei. Sunagawa ist misstrauisch, weiß er doch nur zu gut, dass man bestimmte Geheimnisse nicht einfach mit anderen teilt … (© TOKYOPOP GmbH)