• Home
  • Artikel
    • Übersicht
    • Deutsche News
    • Internationale News
    • Interviews
    • Lizenzen
    • Leseproben
    • Nachdrucke
    • Reviews und Fachartikel
    • Suche
  • Manga
    • Übersicht
    • Verkaufszahlen
    • Wiki
    • Suche
  • Community
    • Über uns
    • Mitmachen
    • Feedback
    • Discord
    • Awards

Schuber-Design zu „Aristia La Monique – Die gefallene Kaiserin“ enthüllt


Dienstag, 27. Februar 2024, 13:25 Uhr
Schuber-Design zu „Aristia La Monique – Die gefallene Kaiserin“ enthüllt
© iNA, Yuna 2017 / D&C WEBTOON Biz

Nach mehreren Verzögerungen soll in Kürze der Abschlussband von Aristia La Monique – Die gefallene Kaiserin erscheinen. Passend dazu wurde ein Bild von dem angekündigten Sammelschuber enthüllt.

Inzwischen ist bekannt, wie der Schuber zu der Collectors Edition von Aristia La Monique – Die gefallene Kaiserin aussehen wird. Auf der Vorderseite ist außerdem der beiliegende Acryl-Standee zu sehen. Während die reguläre Ausgabe 14,00 € kostet, wird die Collectors Edition zum Preis von 30,00 € angeboten. Als Release ist der 11. März vorgesehen. Der Hamburger Verlag veröffentlicht die Reihe seit November 2021 als Softcover-Großformat in Vollfarbe.


© iNA, Yuna 2017 / D&C WEBTOON Biz

In Südkorea lief der von iNA umgesetzte Manhwa zwischen Juni 2017 und März 2021 unter dem Originaltitel Beorim Badeun Hwangbi auf der KakaoPage von Herausgeber Kakao. Das Werk basiert dabei auf der gleichnamigen Novel von Yuna, die sechs Bände beziehungsweise 367 Kapitel umfasst. Der Manhwa zu Aristia La Monique – Die gefallene Kaiserin zählt insgesamt 145 Kapitel, die auf neun Bände aufgeteilt wurden. International ist das Franchise auch unter dem Namen The Abandoned Empress bekannt. 

Handlung von Aristia la Monique – Die gefallene Kaiserin

Als stolze Tochter einer wichtigen Familie wurde Aristia aufgezogen, um später den Kaiser des Landes zu heiraten und an seiner Seite zu herrschen. Doch bevor sie ihren rechtmäßigen Platz einnehmen kann, taucht wie aus dem Nichts ein unbekanntes Mädchen mit tiefschwarzem Haar aus einer unbekannten Welt auf und wird plötzlich als neue Herrscherin ausgerufen, die nun an der Seite des jungen Kaisers regieren soll.

Nachdem Aristia dann auch noch zum Tode verurteilt und hingerichtet wurde, wacht sie auf einmal in ihrem sieben Jahre jüngeren Ich auf. Ob sich das Schicksal nun wiederholen wird? Oder kann sie ihr trauriges Ende abwenden? (© altraverse GmbH)

 
© iNA, Yuna 2017 / D&C WEBTOON Biz

QuelleAltraverse GmbH via Amazon.com, Inc. / Webseite
TagsaltraverseNews
Nishia

Nishia | Autor

Ich bin Verfechterin des Boys-Love Genre und Liebhaberin vieler romantischer und historischer Webtoons.

ANZEIGE
7th Time Loop Banner
The Dangers in My Heart Banner
Manga Passion Discord

Links

Über unsMitmachenKontaktDatenschutzImpressumWerbungGewinnspieleCookie-Einstellungen

Social-Media

TwitterBlueskyInstagramFacebookDiscord

Unsere Partner

altraverseCarlsenConanNews.orgCrunchyrolldani booksDokicoEgmont MangaLoewe Manga
Manga CultModern GraphicsOsianderPanini MangaTOKYOPOPWhat's Up JonnyYuki Shirono
© 2020 - 2025 Manga Passion