Leseprobe zu „Gespielte Liebe … oder doch nicht?“ veröffentlicht
Nachdem wir zuletzt über die Lizenzierung von Gespielte Liebe … oder doch nicht? berichtet haben, können Interessierte nun kostenlos reinlesen.
Herausgeber altraverse hat eine Leseprobe zu Gespielte Liebe … oder doch nicht? veröffentlicht, mit der ein erster Eindruck von der Geschichte und dem Zeichenstil gewonnen werden kann. Band 01 ist offiziell seit dem 11. Dezember erhältlich. Die ersten sechs Monate gilt für diesen ein Einführungspreis von 5,00 €, danach kostet der Manga 7,00 € pro Band. Dem Auftakt liegt in Erstauflage ein limitierter Shojo-Star bei.
In Japan erscheinen die einzelnen Kapitel seit September 2021 unter dem Originaltitel Konyakusha wa Dekiai no Furi im LaLa-Magazin von Publisher Hakusensha. Das Werk umfasst derzeit drei Bände, Band 04 soll zum 04. Januar 2024 folgen. Mit Gespielte Liebe ... oder doch nicht? feiert Emiko Nakano Deutschland-Debüt. Neuigkeiten zu ihrer Arbeit teilt die Mangaka via X (ehemals Twitter).
Handlung von Gespielte Liebe ... oder doch nicht?
Um ihrer verarmten Adelsfamilie zu helfen, beschließt Rachel, sich einen reichen Ehemann zu angeln. Ihr Auserwählter Fahad bietet alles, was man sich von einem Verlobten wünschen kann: Er kommt aus gutem Hause, hat politischen Einfluss und sieht außerdem fantastisch aus.
Nur leider ist Rachel alles andere als geschickt im Umgang mit Männern. Wenig überzeugend versucht sie, Fahad zu betören … und der sagt überraschend Ja zu einer Verlobung!
Wird Rachel nun etwa selbst um den Finger gewickelt? (© altraverse GmbH)