Trouble is my Business, Band 6 – Das Ende der Sorgen


Jikenya Kagyou | 事件屋稼業
Shin Jikenya Kagyou | 新事件屋稼業
© Jiro Taniguchi / Natsuo Sekikawa, 1996

Deutsche Ausgabe

StatusErschienen
VerfügbarkeitErhältlich
Veröffentlichung5. Oktober 2021
Preis€ 16,95
Seiten248
FormatSoftcover
Maße15,0 x 21,0 cm
ISBN9783965820722
InhaltAbschlussband

Die Welt des Jiro Fukamachi sieht düster aus: seine Ex-Frau Sumiko hat wieder geheiratet, seine Tochter Kaori ist zum Studium außer Landes. Kein Hahn kräht mehr nach ihm, das Leben ist sinnlos geworden. Doch mit Hilfe der Menschen in seiner Umgebung und nicht zuletzt seiner Vermieterin, der Zahnärztin, kämpft er sich aus der Depression. Und dann sitzt eines schönes Tages Sumiko plötzlich in der Bar an der Ecke und die letzte Episode trägt den tröstlichen Titel „Detektive sind unsterblich“.

Extras und Besonderheiten
Es sind keine Extras oder Besonderheiten bekannt.