Internationaler Simulpub der „I Hear The Sunspot“-Realserie gestartet
Nachdem wir zuletzt über die Ankündigung einer I Hear The Sunspot-Neuverfilmung berichtet haben, ist die besagte Realserie nun gestartet. Internationale Fans können den Release als Simulcast verfolgen.
Boys-Love-Fans können die jüngst gestartete Live-Action-Adaption von I Hear The Sunspot bei GagaOOLala streamen – dabei stehen Untertitel auf Englisch, Spanisch, Indonesisch, Chinesisch und Thailändisch zur Auswahl. Während die erste der insgesamt zwölf Episoden kostenlos verfügbar ist, wird für das Weiterschauen ein kostenpflichtiges Abonnement bei der taiwanesischen LGBTQ+-Streamingplattform benötigt. Dieses liegt aktuell bei 6,99 US-Dollar monatlich.
Für die Hauptrollen wurden Motoki Nakazawa als Kohei sowie Toranosuke Kobayashi als Taichi verpflichtet. Beide haben zuvor nur an kleineren Projekten mitgewirkt. Izumi Kawasaki hat nach der Verfilmung von Saraba, yoki hi – Solange wir zusammen sind auch hier die Drehbücher geschrieben. Mit der Regie waren Fuuga Yaegashi sowie Shou Makino und Takanobu Harashima betraut.
Um diesen Inhalt sehen zu können, musst du der Verwendung von Cookies für YouTube zustimmen.
Die Boys-Love-Geschichte wurde schon einmal verfilmt: 2017 erschien ein rund 72-minütiger Movie, der international unter dem Titel Silhouette of Your Voice bekannt ist. In einigen Regionen bietet Rakuten Viki die mit Hideya Tawada und Akira Onodera als Kohei beziehungsweise Taichi besetzte Produktion zum Streamen an.
Handlung von I Hear The Sunspot
Student Taichi braucht dringend einen gut bezahlten Nebenjob! Er trifft Kohei, der im Gegensatz zu ihm anscheinend alles hat. Doch eines hat Kohei nicht – den leichten Zugang zu seinen Mitmenschen! Seit der Mittelschule leidet er an Schwerhörigkeit, die ihn immer mehr isoliert. Kann ihn der quirlige Taichi aus seinem Schneckenhaus herauslocken? (© Carlsen Verlag GmbH)