Dokico sichert sich Yuri-Manga „Eguchi-san’s Pure-hearted Succubus“
Neben dem Artbook von Mangaka Eru Kudo hat sich Dokico auch die Veröffentlichungsrechte an Eguchi-san’s Pure-hearted Succubus (jap.: Eguchi-san Chi no Junjou Succubus) gesichert.
Der Herausgeber plant laut offizieller Ankündigung, den ersten Band des Yuri-Manga Eguchi-san’s Pure-hearted Succubus 2026 im Großformat von 14,8 × 21,0 cm für 11,00 € auf Deutsch zu veröffentlichen. Darüber hinaus wird über den verlagseigenen Webshop eine Limited Edition zum Preis von 24,00 € angeboten, die mit einem Acrylaufsteller als Extra erscheint. Eine japanische Leseprobe zum Werk lässt sich hier finden.
Mangaka Eru Kudo veröffentlicht Eguchi-san’s Pure-hearted Succubus seit April 2024 im Manga Time Kirara MAX-Magazin von Herausgeber Houbunsha. Aktuell zählt die Geschichte einen Band. Bei dem Titel handelt es sich um den ersten professionell verlegten Manga der Künstlerin, die sonst vor allem als Illustratorin und im Doujinshi-Bereich aktiv ist.
Handlung von Eguchi-san’s Pure-hearted Succubus
Eguchi Hibiki ist eine Manga-Zeichnerin, die zwar über Wissen verfügt, aber kein Verständnis für Erotik hat.
Während Hibiki sich mit der Frage auseinandersetzt, was Erotik eigentlich genau ist, trifft sie auf Yozaki Mia, eine Sukkubus, die ebenfalls mit dem Thema zu kämpfen hat.
Die beiden sich ähnlichen Menschen beschließen, gemeinsam daran zu arbeiten, „wahre Erotik“ zu verstehen, aber ... (©Dokico)
Disclosure: Der Chefredakteur von Manga Passion ist der Inhaber des Verlags.