• Home
  • Artikel
    • Übersicht
    • Deutsche News
    • Internationale News
    • Interviews
    • Lizenzen
    • Leseproben
    • Nachdrucke
    • Reviews und Fachartikel
    • Suche
  • Manga
    • Übersicht
    • Verkaufszahlen
    • Wiki
    • Suche
  • Community
    • Über uns
    • Mitmachen
    • Feedback
    • Discord
    • Awards

Schuber zur Neuausgabe von Ai Yazawas „Gokinjo Monogatari – Von Liebe, Mode und großen Träumen“ angekündigt


Mittwoch, 05. November 2025, 14:25 Uhr
Schuber zur Neuausgabe von Ai Yazawas „Gokinjo Monogatari – Von Liebe, Mode und großen Träumen“ angekündigt
GOKINJO MONOGATARI -ULTIMATE EDITION- © 1994 by Yazawa Manga Seisakusho / SHUEISHA Inc.

Passend zum Abschluss der Neuausgabe von Gokinjo Monogatari – Von Liebe, Mode und großen Träumen wird ein Sammelschuber produziert.

Der vierte und zugleich finale Sammelband der Neuausgabe von Gokinjo Monogatari – Von Liebe, Mode und großen Träumen kommt nach aktueller Planung zum 17. März 2026 in den deutschsprachigen Handel. Neben der regulären Fassung für 14,00 € werden zwei Schuberbundles angeboten: Abschlussband und Leerbox für 19,00 sowie ein komplett gefüllter Schuber zum Preis von 65,00 €. Das Design verbleibt noch abzuwarten.

In Japan lief die Shoujo-Reihe, die das heutige Egmont Manga hierzulande schon einmal vor rund zwanzig Jahren verlegt hat, zwischen Februar 1995 und Oktober 1997 im Ribon-Magazin von Shueisha. Die Geschichte, die später noch mehrfach neu aufgelegt wurde, zählt in ihrer Ursprungsform sieben Bände. Autorin und Zeichnerin Ai Yazawa ist vor allem für NANA bekannt, das wie Gokinjo Monogatari – Von Liebe, Mode und großen Träumen als Anime adaptiert wurde. Auch Im letzten Viertel des Mondes von der Mangaka soll zukünftig neu aufgelegt werden.

GOKINJO MONOGATARI -ULTIMATE EDITION- © 1994 by Yazawa Manga Seisakusho / SHUEISHA Inc.

Handlung von Gokinjo Monogatari – Von Liebe, Mode und großen Träumen

Willkommen bei Happy Berry! Keine Sorge, hier gibt's keine Beeren, sondern die coolen Kreationen der aufstrebenden Modedesignerin Mikako Koda. Zusammen mit ihrem besten Freund Tsutomu, der zufällig wie ein Rockstar aussieht, besucht sie eine renommierte Kunstschule. Doch es gibt ein klitzekleines Problem: Während Tsutomu die Herzen der Mädchen im Sturm erobert, fragt sich Mikako, ob sie vielleicht doch mehr als nur Freundschaft für ihn empfindet. (© Panini Verlags GmbH)

QuellenPanini Verlags GmbH via buchhandel.de (Webseite) [1]Panini Verlags GmbH via buchhandel.de (Webseite) [2]
TagsPanini MangaNews
Lucas Sebastian

Lucas Sebastian | Autor

Seit 2020 im Manga-Passion-Team. Auf X/Twitter unter @LucasISebastian privat zu finden. Zur Amazon-Wishlist des Redakteurs: https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1JLXMONWSXYWK?ref_=wl_share

ANZEIGE
Bocchi the Rock! Banner
7th Time Loop Banner
Manga Passion Discord

Links

Über unsMitmachenKontaktDatenschutzImpressumWerbungGewinnspieleCookie-Einstellungen

Social-Media

TwitterBlueskyInstagramFacebookDiscord

Unsere Partner

altraverseCarlsenConanNews.orgCrunchyrolldani booksDokicoEgmont MangaLoewe Manga
Manga CultModern GraphicsOsianderPanini MangaTOKYOPOPWhat's Up JonnyYuki Shirono
© 2020 - 2025 Manga Passion