TOKYOPOP kündigt Diamond Edition vom „All You Need Is Kill“-Manga an
Nachdem wir zuletzt über die kommende Anime-Adaption von All You Need Is Kill berichtet haben, hat Herausgeber TOKYOPOP nun eine Neuausgabe der Manga-Fassung der Geschichte angekündigt.
Jüngst wurde enthüllt, dass der All You Need Is Kill-Manga im März 2026 als sogenannte Diamond Edition auf den deutschsprachigen Markt kommt. Die Hardcover-Gesamtausgabe soll dabei 25,00 € kosten und mit Farbschnitt, exklusiven Farbseiten, Schutzumschlag und Lesezeichenband sowie einem auf die Erstauflage limitierten Artprint aufwarten. Zuvor hat der Hamburger Verlag schon Death Note in ähnlicher Aufmachung neu aufgelegt.
In Japan wurde der zugrundeliegende Roman von Hiroshi Sakurazaka (Story) und yoshitoshi ABe (Art) im Dezember 2004 bei Shueisha veröffentlicht. Von Januar bis Mai 2014 lief im Weekly Young Jump-Magazin des Herausgebers eine von Death Note-Zeichner Takeshi Obata verantwortete Manga-Adaption, die mit zwei Bänden als abgeschlossen gilt. Beide Werke wurden hierzulande (schon einmal) von TOKYOPOP auf Deutsch herausgegeben. Eine Leseprobe zum Manga ist an dieser Stelle zu finden.
Handlung von All You Need Is Kill
Keiji Kiriyas Job ist es, zu kämpfen, bis der letzte außerirdische Mimic getötet wurde. Als Greenhorn beim Militär ist es nicht überraschend, dass er gleich beim ersten Einsatz stirbt – nur um dann wieder aufzuwachen. Seine Verletzung ist verschwunden, seine blutverschmierten Hände sind wieder sauber. War das alles nur ein Traum? Doch der Tag spielt sich genauso ab. Er stirbt und wacht einen Tag früher wieder auf. Kann er aus dieser Zeitschleife und dem Tod entfliehen? (© TOKYOPOP GmbH)



