Lizenz: Ema Toyamas „Office Seduction“ erscheint bei TOKYOPOP auf Deutsch
Nach Verführerisches Vermächtnis hat TOKYOPOP mit Office Seduction nun einen weiteren Smut-Einzelband von xx me!-Mangaka Ema Toyama lizenziert.
Der Hamburger Verlag plant, Office Seduction im März 2026 auf den deutschsprachigen Markt zu bringen. Für den Softcover-Einzelband im Standard-Taschenbuchformat werden laut aktueller Planung 7,50 € zu bezahlen sein. Mittels dieser Online-Leseprobe kann schon jetzt reingeblättert werden.
In Japan waren die einzelnen zwischen November 2019 und September 2020 unter dem Originaltitel Konya, Shachou Meirei de Netorare Masu im &Flower-Magazin von Shogakukan zu lesen. Autorin und Zeichnerin ist sowohl für das eingangs genannte xx me! als auch eine Reihe weiterer Werke bekannt – darunter Mama Colle, An deiner Seite, Kami Kami Kaeshi, GDGD Dogs, Pocha-Pocha Swimming Club, Love Hotel Princess und Tell me your Secrets!, die in der Vergangenheit allesamt von Egmont Manga verlegt wurden.
Handlung von Office Seduction
Sakurako ist die einzige Tochter eines Kleinunternehmers. Ihr Vater möchte sie gern unter der Haube wissen, doch die unscheinbare Sakurako hat noch nicht den Richtigen gefunden. Eines Tages bekommt sie vom jungen und gutaussehenden Boss eines IT-Unternehmens unerwartet einen Heiratsantrag! Während die überrumpelte Braut in spe noch ihre Gedanken fassen muss, holt der IT-Boss bereits zum zweiten Schlag aus: Er möchte dabei zusehen, wie Sakurako von seinem Leibwächter genommen wird … (© TOKYOPOP GmbH)



