Kostenlos: Manhwa „Anna’s Tale“ international gestartet

Kostenlos: Manhwa „Anna’s Tale“ international gestartet
ANNA IYAGI © 2020 Ji Hyo Kim / Lezhin Entertainment, LLC

Am gestrigen Tag berichteten wir bereits darüber das Lezhin mit Survival Marriage das internationale Programm für die erwachsene Zielgruppe erweitert. Nun legt der südkoreanische Anbieter nach – wir berichten im Folgenden.

Seit Kurzem ist mit Anna's Tale eine weitere Eigenproduktion von Lezhin auch auf Englisch verfügbar. Jede Woche werden hier neue Kapitel hochgeladen, acht Stück stehen zum gegenwärtigen Zeitpunkt bereits auf Abruf bereit. Im Original veröffentlicht Autorin und Zeichnerin Ji Hyo Kim die Geschichte bereits seit vergangenem Dezember auf dem koreanischen Teil der Webseite. Erst vor Kurzem wurde dort der erste Part der Fantasy-Erzählung nach zwanzig Kapiteln beendet. Wann es weitergeht, ist bislang noch nicht bekannt – Kim möchte sich vor der Fortführung erst gesundheitlich erholen, schreibt sie in einem jüngst veröffentlichten Nachwort.

Die ersten vier Kapitel können von der gesamten Nutzerschaft bereits heue umsonst gelesen werden, für weitere kostenlose Kapitel ist sich zwischen neun und dreißig Tagen zu gedulden. Alternativ können die einzelnen Episoden für je drei Coins vorab gekauft und somit direkt gelesen werden. Dabei handelt es sich um eine Art digitale Währung des Anbieters, die entweder durch das tägliche Besuchen der Webseite oder unkompliziert im Austausch gegen echtes Geld zu erwerben ist. Stets aktuelle Details zur Preisgestaltung sind darüber hinaus an dieser Stelle nachzulesen. Zum Lesen wird in jedem Fall ein kostenfreier Account benötigt.

ANNA IYAGI © 2020 Ji Hyo Kim / Lezhin Entertainment, LLC

Handlung von Anna’s Tale

Im Königreich Jasmine lebt eine Schmiedin namens Anna Baker. Anna ist sehr geschickt in der Herstellung von Schwertern, und ihre Arbeit ist sehr begehrt – sogar Prinz Alexander ist ein Stammkunde. Eines Tages kommt dieser in die Schmiede, um sein neues Schwert abzuholen, lässt aber die Schwert-Scheide zurück. Um ihn zu finden, eilt Anna in den tiefen, dunklen Wald, um ihn zu suchen … und dort beginnen ihre Abenteuer!

Lucas Sebastian

Lucas Sebastian | Autor

Student der Medien- und Kommunikationswissenschaften. Glaubt fest daran, dass thailändische Produktionen in Zukunft den Westen begeistern werden. Auf Twitter unter @LucasISebastian privat zu finden.