Egmont Manga lizenziert Einzelband der „Given“-Zeichnerin

Egmont Manga lizenziert Einzelband der „Given“-Zeichnerin
© Natsuki Kizu 2014

Nachdem wir am heutigen Morgen exklusiv verkünden durften, dass der Girls-Love-Manga Office Affairs auf Deutsch erscheint, gibt es nun über weiteren Nachschub aus dem Segment der homosexuellen Liebe zu informieren.

Denn wie im aktuellen Boys-Love-MANGAzin von Egmont Manga bekannt wurde, hat sich das Berliner Label die Rechte an dem Einzelband Links gesichert. Der Titel erscheint im Rahmen des kommenden Herbst- und Winterprogramms des Verlags. Weitere Details zur deutschsprachigen Veröffentlichung des Einzelbands wurden allerdings noch nicht bekanntgegeben.

In Japan veröffentlichte die Autorin und Zeichnerin Natsuki Kizu die Geschichte um 2013 und 2014 im Be x Boy Gold-Magazin von Libre. Am besten ist die Mangaka allerdings für Given bekannt, das seit April 2013 im Magazin Cheri + von Shinshokan abgedruckt wird und aktuell sechs Bände umfasst. Egmont Manga veröffentlicht auch dieses Werk – am 02. Juni erscheint das sechste Taschenbuch auf Deutsch.

© Natsuki Kizu 2014

Handlung von Links 

Ein Radiomoderator und sein aufdringlicher Fan. Zwei Männer, die gemeinsam eine Katze adoptieren. Ein Paar, bei dem regelmäßig die Fetzen fliegen. Und ein Pianist mit gebrochenem Herzen. Vier Geschichten um die Liebe, die in einem romantischen Finale zusammenlaufen! (© Egmont Verlagsgesellschaften mbH)

Lucas Sebastian

Lucas Sebastian | Autor

Student der Medien- und Kommunikationswissenschaften. Glaubt fest daran, dass thailändische Produktionen in Zukunft den Westen begeistern werden. Auf Twitter unter @LucasISebastian privat zu finden.