• Home
  • Artikel
    • Übersicht
    • Deutsche News
    • Internationale News
    • Interviews
    • Lizenzen
    • Leseproben
    • Nachdrucke
    • Reviews und Fachartikel
    • Suche
  • Manga
    • Übersicht
    • Verkaufszahlen
    • Wiki
    • Suche
  • Community
    • Über uns
    • Mitmachen
    • Feedback
    • Discord
    • Awards

Leseprobe zu „Eine Geschichte von sieben Leben“ veröffentlicht


Samstag, 25. Juni 2022, 18:15 Uhr
Leseprobe zu „Eine Geschichte von sieben Leben“ veröffentlicht
GOJUSSENCHI NO ISSHOU © Gin Shirakawa 2018 / KADOKAWA CORPORATION

Nachdem wir zuletzt über die Lizenzierung von Eine Geschichte von sieben Leben (jap.: Gojussenchi no Isshou) berichtet haben, gibt es nun eine deutschsprachige Leseprobe zu dem Werk.

Egmont Manga stellt hier eine digitale Leseprobe zu Eine Geschichte von sieben Leben bereit, damit können die ersten 20 Seiten gelesen werden. Der erste Band soll offiziell am 12. Juli im Handel erscheinen. Jeder Band wird dabei 7,50 € kosten, weitere Bände sollen in einem zweimonatigen Release-Rhythmus folgen. Die Serie wird hierzulande im normalen Taschenbuchformat herausgegeben.

In Japan veröffentlichte Mangaka Gin Shirakawa Eine Geschichte von sieben Leben zwischen Februar 2018 und April 2019 im COMIC it-Magazin von KADOKAWA. Insgesamt umfasst das Werk drei Bände, die Reihe stellt das Deutschland-Debüt von Shirakawa-sensei dar. Auf Twitter teilt sie regelmäßig Informationen zu ihrer Arbeit.

Hier zum Datenbank-Eintrag

GOJUSSENCHI NO ISSHOU © Gin Shirakawa 2018 / KADOKAWA CORPORATION

Handlung von Eine Geschichte von sieben Leben 

Wie jeden Tag sind die Straßenkatzen Nanao und Machi auf der Suche nach einem warmen Schlafplatz. Zufällig finden sie Unterschlupf in einem staubigen Abstellraum im Haus einer jungen Frau. Diese hat allerdings nicht nur panische Angst vor den Vierbeinern, sondern kann sie auch absolut nicht ausstehen! Doch noch während sie die beiden Katzen davonjagt, entdeckt sie etwas seltsam Vertrautes an dem schwarz-weißen Nanao … (© Egmont Verlagsgesellschaften mbH)

TagsEgmont MangaNewsLeseproben
Maximilian

Maximilian | Autor

Redakteur mit einem Herz für Shojo, actionreichen Shonen und einer Vorliebe für niedliche Zeichnungen. Interessiert an japanischer Kultur und der Mangaindustrie. Gründer von Dokico. #supportindustry

ANZEIGE
7th Time Loop Banner
The Dangers in My Heart Banner
Manga Passion Discord

Links

Über unsMitmachenKontaktDatenschutzImpressumWerbungGewinnspieleCookie-Einstellungen

Social-Media

TwitterBlueskyInstagramFacebookDiscord

Unsere Partner

altraverseCarlsenConanNews.orgCrunchyrolldani booksDokicoEgmont MangaLoewe Manga
Manga CultModern GraphicsOsianderPanini MangaTOKYOPOPWhat's Up JonnyYuki Shirono
© 2020 - 2025 Manga Passion