„The Hunters Guild: Red Hood“-Mangaka veröffentlicht demnächst neuen Oneshot
Nachdem Yuki Kawaguchi im letzten Jahr The Hunters Guild: Red Hood beendet hat, wurde nun ein neues Werk des Mangakas angekündigt.
In der Winter-Ausgabe von Shueishas Shounen Jump Giga-Magazin wird zum 26. Dezember ein neuer Oneshot von The Hunters Guild: Red Hood-Mangaka Yuki Kawaguchi erscheinen. Der Comedy-Titel namens Kinniku Jorei soll von einer starken Geisterfrau mit Muskeln handeln. Genaueres über den Inhalt ist noch nicht bekannt.
Bereits vor einiger Zeit haben wir über den vorherigen Oneshot namens Nande Nanda-san berichtet. The Hunters Guild: Red Hood erschien von Juni bis November 2021 in der Weekly Shounen Jump, die Geschichte wurde zuvor ebenfalls als Oneshot publiziert. Die ersten sechs Kapitel der Fantasy-Reihe stehen bei MANGA Plus auf Englisch zur Verfügung. Von Mangaka Yuki Kawaguchi ist bislang kein Werk auf Deutsch angekündigt.
RED HOOD © 2021 by Yuki Kawaguchi / SHUEISHA Inc.
Handlung von The Hunters Guild: Red Hood
In einer Welt voller Fantasiewesen und schrecklicher Monster nimmt die Gilde der Jäger, eine Art Söldnerorganisation, alle möglichen gefährlichen Aufträge an. Obwohl viele Gerüchte über die Gier der Jäger kursieren, kann niemand leugnen, dass die Arbeit immer gut erledigt wird.
Als ein kleines Dorf von einem menschenfressenden Werwolf überfallen wird, heuert der Bürgermeister schließlich die Jägerin Grimm an. Gemeinsam mit Velou, dessen Eltern von einem Werwolf gefressen wurden als er noch klein war, geht sie auf die Jagd …



