• Home
  • Artikel
    • Übersicht
    • Deutsche News
    • Internationale News
    • Interviews
    • Lizenzen
    • Nachdrucke
    • Reviews und Fachartikel
    • Suche
  • Manga
    • Übersicht
    • Verkaufszahlen
    • Wiki
    • Suche
  • Community
    • Über uns
    • Mitmachen
    • Feedback
    • Discord
    • Awards

„ShoCo Card“-Design zu „Männlich? Weiblich? Unbeschreiblich!“ veröffentlicht


Donnerstag, 06. April 2023, 14:50 Uhr
„ShoCo Card“-Design zu „Männlich? Weiblich? Unbeschreiblich!“ veröffentlicht
AKIRA-KUN KAMO SHIRENAISHI AKIRA-CHAN KAMO SHIRENAI © 2020 Yasuko/SHOGAKUKAN

Nachdem wir zuletzt über die Leseprobe von Männlich? Weiblich? Unbeschreiblich! (jap.: Akira-kun Kamo Shirenaishi Akira-chan Kamo Shirenai) berichtet haben, wurde inzwischen das Motiv der ShoCo Card veröffentlicht.

TOKYOPOP hat auf Instagram das Motiv der ShoCo Card zu Männlich? Weiblich? Unbeschreiblich! gezeigt. Diese wird aufgrund von Verzögerungen in der Produktion anders als sonst erst der Erstauflage des zweiten Bandes beiliegen. Dieser erscheint offiziell am 12. April. Beide Bände kosten jeweils 7,50 €. Eine deutschsprachige Leseprobe lässt sich hier finden.

AKIRA-KUN KAMO SHIRENAISHI AKIRA-CHAN KAMO SHIRENAI © 2020 Yasuko/SHOGAKUKAN

In Japan wurde Männlich? Weiblich? Unbeschreiblich! zwischen Mai 2020 und Juli 2021 im Betsucomi-Magazin von Shogakukan veröffentlicht. Die Reihe zählt insgesamt zwei Bände. Bei dem Manga handelt es sich um das Deutschland-Debüt von Yasuko. In Japan ist die Mangaka unter anderem auch für Konna Mirai wa Kiite Nai!! bekannt. Geschehnisse aus ihrem Arbeitsalltag teilt sie gern auf Twitter.

Hier zum Datenbank-Eintrag

AKIRA-KUN KAMO SHIRENAISHI AKIRA-CHAN KAMO SHIRENAI © 2020 Yasuko/SHOGAKUKAN

Handlung von Männlich? Weiblich? Unbeschreiblich!

Kazuma Iwagami ist frischgebackener Student und will seine Zeit an der Uni vor allem für eine Sache nutzen: Sich Hals über Kopf verlieben und eine feste Freundin finden! Tatsächlich begegnet er einer engelsgleichen Person, die sich um ihn kümmert, als er von ein paar Rowdys bewusstlos geschlagen wird. Die Suche nach seinem Schutzengel führt ihn über den gesamten Campus, bis er schließlich vor seiner Retterin steht … oder ist es vielleicht sein Retter? Denn wie sich herausstellt, passt Akira Haruna überhaupt nicht in das Konzept eines »typischen Mädchens«. Weil er sich nicht traut, direkt danach zu fragen, sucht Kazuma nach Anhaltspunkten für Akiras Geschlecht. Doch dabei wird er immer wieder von seinen eigenen Vorurteilen sabotiert! (© TOKYOPOP GmbH)

QuelleTOKYOPOP GmbH
TagsTOKYOPOPNews
Maximilian

Maximilian | Autor

Redakteur mit einem Herz für Shojo, actionreichen Shonen und einer Vorliebe für niedliche Zeichnungen. Interessiert an japanischer Kultur und der Mangaindustrie. Gründer von Dokico. #supportindustry

ANZEIGE
The Dangers in My Heart Banner
7th Time Loop Banner
Manga Passion Discord

Links

Über unsMitmachenKontaktDatenschutzImpressumWerbungGewinnspieleCookie-Einstellungen

Social-Media

TwitterBlueskyInstagramFacebookDiscord

Unsere Partner

altraverseCarlsenConanNews.orgCrunchyrolldani booksDokicoEgmont MangaLoewe Manga
Manga CultModern GraphicsOsianderPanini MangaTOKYOPOPWhat's Up JonnyYuki Shirono
© 2020 - 2025 Manga Passion